fbpx

Wie man seine Steuer-und Abgabenlast von fast 70% auf unter 20% drückt…

Johann Köber aus Nürnberg - laut FOCUS Money einer von Deutschlands besten Steuerberatern - gewährt Einblicke in seine genialen Steuerstrategien

Johann Köber aus Nürnberg

Am 03.04. veranstalten die Cashflow-Clubs Wolfsburg und Magdeburg in Wolfsburg einen Abendvortrag mit Johann C. Koeber, einem von Deutschlands besten Steuerberatern (FOCUS Money) und Author des (sensationellen!) Buches “Steuern steuern” unter dem (seinem) Motto:

Steuern machen Spaß!

Dabei zeigt er Wege auf, wie man seine Abgabenlast von fast 70% auf – im Idealfall – deutlich unter 20% drücken kann und das – natürlichvöllig legal und vom Gesetzgeber so gewollt und wie man mit Hilfe dieser Ersparnis langfristig ein Vermögen im 7-stelligen Bereich aufbaut!

Ich glaube, der Uli Hoeneß würde Millionen dafür geben, wenn er so einen weitsichtigen Steuerberater gehabt hätte

Interessant ist dieses Thema für alle Selbständigen und Angestellten mit einem (mindestens) durchschnittlichen Jahreseinkommen (ca. 30.000€) bzw. solchen, die dieses Ziel einmal erreichen wollen.

Weiterlesen…

Einen Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Bei Banken-Krise: Kein Anspruch auf Geld von Konto und Sparbuch
Deutsche Sparer haben für ihr Geld keine andere Sicherheit als das Wort von Angela Merkel. Es gibt keinen gesetzlichen [...]