Wie man seine Steuer-und Abgabenlast von fast 70% auf unter 2% drückt…

Johann Köber aus Nürnberg

Am 03.04. veranstalten die Cashflow-Clubs Wolfsburg und Magdeburg in Wolfsburg einen Abendvortrag mit Johann C. Koeber, einem von Deutschlands besten Steuerberatern (FOCUS Money) und Author des (sensationellen!) Buches „Steuern steuern“ unter dem (seinem) Motto:

Steuern machen Spaß!

Dabei zeigt er Wege auf, wie man seine Abgabenlast von fast 70% auf – im Idealfall – unter 2% drücken kann und das – natürlichvöllig legal und vom Gesetzgeber so gewollt und wie man mit Hilfe dieser Ersparnis langfristig ein Vermögen im 7-stelligen Bereich aufbaut!

Ich glaube, der Uli Hoeneß würde Millionen dafür geben, wenn er so einen weitsichtigen Steuerberater gehabt hätte

Interessant ist dieses Thema für alle Selbständigen und Angestellten mit einem (mindestens) durchschnittlichen Jahreseinkommen (ca. 30.000€) bzw. solchen, die dieses Ziel einmal erreichen wollen.

 

Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar