Alle Basketballplätze in Magdeburg

Basketball Magdeburg: alle öffentlichen Basketball-Courts in der Ottostadt

Basketball in Magdeburg ist eine tolle Freizeitgestaltung, gibt es doch zahlreiche freie Basketballplätze in Magdeburg.

Streetball bzw. Basketball ist eine schnelle Ballsportart für zwei Mannschaften mit je maximal fünf Feldspielern, die versuchen müssen, den Ball möglichst oft von oben in den gegnerischen Korb zu werfen und gleichzeitig die gegnerische Mannschaft vom Punktesammeln abzuhalten. Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Punkten. Hier findet Ihr eine Karte mit allen Basketballcourts in der Ottostadt.

Für verregnete Tage empfehlen wir dagegen, eine Runde Cashflow zu spielen, um auch den Verstand fit zu halten.

Welchen Court bevorzugt Ihr? Wann und wo zockt Ihr Basketball in Magdeburg?

facebookgruppe basketball magdeburg

Schreibt es in die Kommentare oder tretet einfach unserer Facebook-Gruppe „Basketball Magdeburg“ bei, um neue Mitspieler zu finden. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Basketball-Match…

Folge uns...

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.