fbpx

Lebensmittelpreise: Lachs und Sekt billig, Fischstäbchen und Korn teuer – wen die Inflation wirklich trifft…

Inflation: Lebensmittelpreise in Deutschland steigen rasant

Im September sind die Lebensmittelpreise um über vier Prozent angestiegen und auch der teure Strom macht sich in den Taschen der deutschen Steuerzahler bemerkbar. 11,5 Prozent mehr kostete der Strom im September, die Preise für Butter stiegen um fast 30 Prozent.

Das Statistische Landesamt NRW hat einmal überprüft, wie sich die Lebensmittelpreise zuletzt entwickelt haben – mit überraschendem Ergebnis!

 

Weiterlesen…


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/5/d321729857/htdocs/Cashflow/wordpress/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Warning: Use of undefined constant get_post_thumbnail_id - assumed 'get_post_thumbnail_id' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/5/d321729857/htdocs/Cashflow/wordpress/wp-content/plugins/slidearticle/slidearticle.php on line 760
Zwangsenteignung längst beschlossene Sache?
Schon länger geistert das "Gespenst" von Zwangsabgaben zur Rettung insolventer Banken durch die Medien, nun gab es weit [...]